Welches sind die schönsten Blechdosen, die man bedrucken kann?

Welches sind die schönsten Blechdosen, die man bedrucken kann?

Man sagt ja im allgemeinen Sprachgebrauch: "die Schönheit kommt von Innen". Bei vielen emotionalen Produkten scheint dies ja auch der Fall zu sein. Bei Dosen allerdings, überwiegt das Emotionale mehr von außen. Eine hochwertig bedruckte Blechdose steht für Leidenschaft, Design und einen Mehrwert für Kunden. Das letztere ist im Grunde die so häufig beschriebene ökonomische Win-Win Situation der Produktgruppe Metallverpackungen. Und nun kommt es drauf an, welches sind die schönsten bedruckbaren Dosenformate ?.

Fangen wir bei den Kleinen an! 


Die Scharnierdeckeldose 80 x 60 x 25mm, elegant und handlich für die Hosentasche.
Format 80x60x25mm

Die "etwas" grössere, eine klasssiche Stollendose 261x135x76mm

Stollendose 261x135x76mm

Das waren die beiden klassischen Formate. Klein und gross, allerdings gibt es auch was ausgefalleneres!. Die Rechteckdose mit Bügelverschluß. Da wird das Öffnen bereits zum Erlebnis!

Logodruck auf einer Premiumdose  


Weitere Detail zur wahrscheinlich schönsten Blechdose, die mit dem Rollverschluß. Der Link www.dosenweltenfragen.wordpress

Wenn man selbst aussuchen möchten, schauen SIe einfach doch im Shop vorbei unter: https://www.dosenwelten.de/allgemein/link-zum-shop/online-shop/